Samstag, 21. Februar 2009

Schlosstor


Nun wird es Frühling.


Liebe Mitpatcherinnen,

von Susanne Fröschle habe ich mir das "Tor " zum Garten bestellt und verarbeitet. Diese Vorarbeit ist eine gelungene Neuheit für mich hier im hohen Norden.

Nachahmung wird Spaß machen und heute würde ich auch einiges anders machen und so geht es euch sicherlich auch. Der erste Entwurf ist nicht immer der Beste.

Es grüßt euch aus Aurich

Isolde, die immer nach etwas Neuem Ausschau hält
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Isolde, der Quilt ist schön romantisch. Da fehlen nur noch eine gemütliche Sitzecke, Tee und Zeit. Deinen Verweis auf S. Froeschle verstehe ich nicht. Erklärst Du mir das bitte?
    Viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isolde,
    ich finde, das Tor ist dir sehr gut gelungen!
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen