Dienstag, 17. März 2009

Bücherregal

Fast echt sieht doch so eine Patchworkarbeit aus.

Liebe Mitpatcherinnen - gibt es auch Patcher?
Mein Sohn wünschte sich ein Bücherregal und so sieht die
noch nicht ganz fertige Arbeit aus.
Inzwischen hängt sie in Einthoven im Büro meines Sohnes.

Ich bin stolz darauf, daß er sich so etwas gewünscht hat.
Die Arbeit hat auch Freude gemacht.
Liebe Grüße aus Aurich
Isolde
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Isolde
    Dein Blog und Deine Arbeiten sind wunderschön.
    Werde öfter mal vorbeischauen.
    Das Bücherregal sieht echt aus. So eins wollte ich auch schon mal machen.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isolde,

    hab mich gleich bei Dir als Leser eingetragen,
    so entgeht mir nichts ;-))),

    Dein Blog ist ja schon richtig gut eingerichtet,
    super ...
    liebe Grüße von "nebenan"
    ElsaBien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isolde,

    ein sehr schönes 'Regal' - kein Wunder, daß Dein Sohn es sich gewünscht hat!
    Liebe Grüße
    Angelika aus Wülfrath

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes 'Regal' - kein Wunder, daß Dein Sohn es sich gewünscht hat!
    Liebe Grüße, Angelika aus Wüflrath

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isolde,

    tolle Sachen habe ich bei Dir gerade sehen dürfen. Besonders gut gefällt mir das Bücherregal. Und dass Dein Sohn sich das ins Büro hängt ... klasse ... er weiß es wohl zu würdigen!

    LG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isolde
    Dein Regal habe ich ja in natura gesehen. Es ist wirklich sehr schön, ... wie Dein ganzes Kreativzentrum!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isolde,
    ganz toll ist dieses Bücherregal! Ich bin ja auch vor Kurzem ins Blogland gezogen, es macht sehr viel Spaß :-))
    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isolde,
    ich bin schwer beeindruckt. Dein Bücherregal ist klasse!!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  9. liebe isolde,
    schön, dass du uns deine wunderschönen arbeiten in deinem blog zeigst! ich werde sicher öfter vorbeischauen!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isolde,
    im vergangenen Jahr, und zwar im Juli, waren wir (7 Quiltlinge) in Aurich und haben Deine tollen Werke bewundert. Du warst leider nicht zuhause und so hat uns Deine Nachbarin durchs Haus geführt.
    Das Bücherregal war in Arbeit und jetzt kann ich es fertig bewundert. Ich muss Dir sagen, einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüsse Ingeburg aus Bonn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mutti,

    na, ich habe gleich die Kommentare gelesen, und weiß das Bücherregal, das mir táglich vor der Nase hängt, durchaus zu würdigen.
    Und die schöne Tasche auch.

    Dein Kay

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin über die Sofaquilter auf deine Seite gekommen und habe die schönen Quilts bewundert. Der Bücherquilt ist toll geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja toll. Als absolute Anfängerin, bin ich schwer beeindruckt. Werde mich noch ein wenig und auch öfter bei Dir umschauen.
    Amelie

    AntwortenLöschen