Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten 2008


Ich wünsche allen Patchern und auch allen weiteren Besuchern des Blogs, dass Sie alle schöne Feiertage verlebt haben und hoffe, dass 2009 ein wunderbares Jahr mit bunten Farben für Sie wird.


Ihre Isolde Sachse-Thole

Kommentare:

  1. Liebe Isolde,

    ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst... ich war eine der Koblenzer Kursteilnehmerinnen in der Woche über den 1. Mai 2008 und habe den Aufenthalt bei dir in deinem schönen Haus mit den wundervollen Quilts sehr genossen.

    ... ich hab den schwarzen Quilt mit den vielen Rundungen (und den vielen Flüchen) dank deiner Hilfe genäht.

    Ich habe heute auch einen neuen Blog hier eingerichtet ... und bin so auf dich gestoßen.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr und dass du noch viele deiner wunderschönen Quilts nähen mögest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isolde, da freu ich mich aber, ich hatte schon mal angefragt ob du keinen blog hast und siehe, tatarataaaa, da ist er. Schon das Haus ist wunderschön, geradezu prädestiniert, schöne Werke zu beherbegen.
    Liebe Grüße und ein gesundes, frohes, Neues Jahr
    Elvira aus München

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isolde,

    herzlich willkommen in der Blogwelt!

    Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich. Wir haben den Quilt für "Wetten dass" bei dir probe genäht.

    Viele liebe Grüße Anett aus Hannover

    AntwortenLöschen